Beatificazione Maria Valtorta

28/08/2010

Plädoyer für die Seligsprechung von Maria Valtorta, gefunden auf You Tube:

6 Antworten to “Beatificazione Maria Valtorta”

  1. Valeria Stefan Says:

    Nur wer durch die Gnade die Visionen und das gesprochene Wort erhalten hat kann diese Bücher so authentisch schreiben. Wenn ich die Bücher lese, dann ist mir unser Heiland so nahe wie sonst nie in meinem täglichen Leben. Auch wenn ich das Buch zur Seite lege fühle ich mich noch sehr lange mit Jeus verbunden. Seine Liebe und seine Barmherzigkeit führen uns durch alle 12 Bände “ Der Gottmensch“ Alle Menschen sollten diese Bücher lesen, dann wird vielleicht mehr Frieden als Krieg auf unserer Erde herrschen.

    Unser himmlischer Vater schütze Euch alle

    Eure Valeria Stefan

  2. David Says:

    Es ist ein Diamant der leuchtet in unserem Alltag.
    Gelobt sei Jesus Christus und die Heilige Jungfrau Maria
    Diese Frau ist für mich schon jetzt eine Selige……

  3. Mag. Rudolf Just Says:

    Ich bin tief berührt von den außergewöhnlichen Büchern. Meine fortschreitende Bekehrung und Rückkehr in die Kirche steht damit in Zusammenhang. Ich danke Gott für seine unmittelbare Nähe.
    Ich danke Maria Valtorta für die Aufzeichnungen und allen die sich die Mühe machen damit den Hunger nach Wahrheit und die Sehnsucht nach der Stimme Gottes zu stillen.

  4. Secchi Aldo Says:

    Glückwunsch
    Viel Mut und Ausdauer wünsche ich Euch

  5. Erich Künzi Says:

    Ich unterstütze die Seligsprechung von Maria Valtorta.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: