FAZ-Umfrage zur Sarrazin-Entlassung

03/09/2010

Die FAZ fragt die Leser ihrer Online-Ausgabe, ob die  beantragte Entlassung Thilo Sarrazins aus dem Vorstand der Bundesbank gerechtfertigt sei. Von 13.200 abgegebenen Stimmen (Stand: 03/09/10 – 13.40 Uhr) sagen

9,82 % : Ja, Sarrazin ist für ein öffentliches Amt nicht geeignet und

90,18 % : Nein, in einer Demokratie müssen auch unbequeme Stimmen zugelassen werden.

Wenn das kein klares Ergebnis ist! Nur, wen interessiert die Meinung der Bürger eigentlich noch? Tja, Herr Strahlemann, äh Bundespräsident,  nun lassen Sie sich mal etwas hieb-und stichfestes einfallen, um den undemokratischen Rausschmiss von Herrn Sarrazin zu rechtfertigen…

 

Artikel v. Udo Ulfkotte zur Scheindemokratie

 

Advertisements

4 Antworten to “FAZ-Umfrage zur Sarrazin-Entlassung”

  1. bandler Says:

    In Sachen Sarrazin ist jetzt der Gabriel von der SPD dran, mal klare Kante zu zeigen. Was ist jetzt nicht verstehe ist, warum der Wulff erstmal die Merkel fragen muss, denn er hat doch vor dem Antrag der Bundesbank gesagt, dass der Sarrazin weg soll. Ist er sich jetzt auf einmal nicht mehr so sicher und wir erlebe eine Überraschung, aber vielleicht ist das nur Alibi.

    • abitene Says:

      Der Bundespräsident hat wahrscheinlich Bammel, das ist ein sehr heisses Eisen und kann sich schnell gegen ihn wenden, plötzlich heisst es dann, er ist widerrechtlich gegen den Sarrazin vorgegangen oder so und schwupps, kann auch Herr Wulff weg vom Fenster sein. Deshalb holt er sich vorab den Segen. Der hat halt nicht halb so viel Schneid oder Charakter wie Herr Sarrazin. Ist das alles widerlich.

  2. Ulrich Says:

    Bitte nicht Ulfkotte, sein letztes Buch enthält lächerliche Fehler, z.B. spricht er von Konflikten in abgerissenen Stadtteilen, wo es einen Bürgerkrieg geben soll.

    • perpetualux Says:

      Ulfkotte ist einer der Wenigen, die sich trauen, den Mund aufzumachen. Bitte mehr vom gleichen Schlag!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: