Unterstützung für Asia Bibi

18/11/2010

Die fünffache Mutter und pakistanische Christin Asia Bibi wurde wegen angeblicher Prophetenbeleidigung zum Tod verurteilt. Asianews startet eine Kampagne, um ihr Leben zu retten und gleichzeitig weiter gegen das Anti-Blasphemie-Gesetz vorzugehen. Bisher sind laut Asianews noch keine Angeklagten aufgrund des Gesetzes hingerichtet worden, allerdings wurden 33 Angeklagte im Gefängnis von den Wärtern oder auf dem Weg zum/ vom Gericht umgebracht.

Asianews-Seite mit email-Adressen

kath.net-Artikel mit Aufruf des Papstes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: