Papst im Bundestag

17/12/2010

Also, das ist doch klasse, dass unser Papst dort reden wird während seiner Deutschlandreise im September 2011! Und wenn die grünen Kasper aus Protest den Bundestag verlassen wollen, dann sollen sie das doch tun. Wie meinte der CDU Generalsekretär Gröhe über die Grünen ganz richtig? Sie sind „einfach nur noch gegen alles und jeden.“ Die Bundesregierung weiss anscheinend noch nicht, was sie von der ganzen Sache halten soll: „man ist noch im Meinungsbildungsprozess“. Na, dann bildet mal schön.

2 Antworten to “Papst im Bundestag”

  1. Muriel Says:

    Ich sag das wirklich nicht gerne, und ich glaube, es ist das erste Mal in meinem Leben, aber ich glaube, ich habe eine gewisse Sympathie mit den Grünen.


Kommentar verfassen

