Mein Gott und Walter

13/01/2011

Hört sich gut an, das Videoprojekt von Kaplan Johannes Maria Schwarz! Auf seiner Internetseite beschreibt er es so:

„Ein katholischer Glaubenskurs, der in 24 Episoden (zu je ca. 15 Minuten) dem Glaubensbekenntnis folgt. Humorvoll und besonders geeignet für ältere Firmlinge, Oberstufenschüler (ab ca. 15 Jahren), sowie für die Anlassseelsorge (Taufen, Hochzeiten). Der Kurs soll Ostern 2011 auf 4 DVDs erscheinen – und dies zum anvisierten non-profit Sensationspreis von ca. 5 Euro. Zusätzlich soll auch ein begleitendes Arbeitsheft erscheinen.“

Und hier kann man sich Teile daraus schon mal ansehen. Wir sind gespannt und haben uns auch schon vormerken lassen für den Kauf einiger DVDs. Also dann noch frohes Schaffen, Herr Kaplan!


www.meingottundwalter.com

Advertisements

Eine Antwort to “Mein Gott und Walter”

  1. perpetualux Says:

    Auch sehr sehenswert: der Film von Kaplan Schwarz über die Heilige Messe


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: