Said Musa freigelassen!

05/03/2011

Zur Abwechslung mal eine erfreuliche Nachricht: der in Afghanistan inhaftierte Christ Said Musa wurde inzwischen Dank internationalen Drucks -und sicher nicht zuletzt auch Dank der Intervention von Oben- freigelassen. Er hat Afghanistan mit unbekanntem Ziel verlassen. Wir wünschen ihm und seinen Angehörigen alles Gute und Gottes Segen.

Die Lage des anderen in Afghanistan inhaftierten Christen Shoib Assadullah bleibt weiterhin prekär. Wer die Petition zur Freilassung der beiden noch nicht unterschrieben hat, kann das hier nachholen.

Gebetsaufruf von Open Doors

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: