Petition für die Verbreitung des Werkes von Maria Valtorta

27/04/2011

Diese Petition fordert die Kongregation für die Glaubenslehre/ Vatikan auf, die Verbreitung des Werkes von Maria Valtorta (1897-1961), italienische Schriftstellerin und Seherin, aktiv zu unterstützen.“

Alle Valtorta-Freunde und begeisterten Leser ihrer Bücher können nun mit ihrer Unterschrift einen Beitrag dazu leisten, dass die Glaubenskongregation der Kirche endlich den spirituellen Gehalt und die beflügelnde Wirkung der Valtorta-Schriften anerkennt. Ungeachtet der zahlreichen Befürworter (darunter Pius XII, Padre Pio …) fehlt leider bisher die Approbation der Kirche und legt somit der Verbreitung der Valtorta-Bücher Steine in den Weg. 

Die Neuevangelisierung ist Papst Benedikt ja bekanntlich ein großes Anliegen, er gründete vergangenes Jahr sogar eigens ein Ministerium für diesen Zweck. Höchste Zeit also, dass Papst und Kirche endlich einem der wirksamsten Mittel zur Neuevangelisierung und Reaktivierung des Glaubens angemessene Beachtung schenken und seine Verbreitung fördern!

10’000 Unterschriften sind anvisiert – legen wir uns also ins Zeug!

Hier geht’s zur Petition 

Anmerkung: Nach Unterzeichnung erhält man eine Bestätigungsmail; ausserdem gibt es die Möglichkeit, ein Widget (siehe Bild) herunterzuladen zum Einbetten auf der eigenen Webseite/Blog.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: