Abschied von Steve Jobs

06/10/2011

Nun ist er also von uns gegangen, der große Erfinder liebenswert-genialer Alltagstechnologie.

Wer sich für den Menschen Steve Jobs interessiert, den möchten wir nochmals hinweisen auf die inspirierende und sehr persönliche Rede, die er 2005 vor Studenten der Stanford University gehalten hat. Damals war er dem Tod noch von der Schippe gesprungen, jetzt ist er offenbar seiner langwierigen Krankheit erlegen.

Danke, Steve, für den Mac. Wir werden dich vermissen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: