Pastor Nadarkhani ist frei!

25/09/2012

Gott sei Dank! Nach drei Jahren Gefängnis und der Ungewissheit, vielleicht hingerichtet zu werden für Abfall vom Islam, ist er nun endlich wieder mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen vereint. Die Bilder sprechen wohl für sich…

Die Mahnwachen für verfolgte Christen im Iran gehen trotzdem weiter, immer Samstags am Mönckebergbrunnen in Hamburg, 15-16h30. Und vor allem sollten wir uns für seinen Anwalt einsetzen, der nun unter Beschuss ist: Unterschriftsliste IGfM

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: