Unser Bischof sagt,

13/05/2015

in seiner Botschaft zu Christi Himmelfahrt, wenn alle Christen ab dem Fest, also morgen, mit wahrer Inbrunst eine Pfingstnovene beten würden, dann würde ein Feuer der Liebe diese Erde entzünden.

Nötig hat sie’s, unsere Erde und alles was auf ihr lebt! Hier zum Beispiel ein Vorschlag.

brennender Dornbusch

2 Antworten to “Unser Bischof sagt,”

  1. Moser Antonia Says:

    Vielen Dank für die Pfingstnovene, ich wollte mir das herunterladen, war leider nicht möglich.

    • abitene Says:

      Hallo Antonia,
      ganz unten auf der Seite steht dann ‚druckbare Version‘. Die kann man dann entweder ausdrucken oder als pdf auf dem Computer speichern. Viele Grüße, Abitene


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: